Dr. Dr. Kirstein Zahnarztpraxis

Leistung: LogoWeb

Für die renommierte Zahnarztpraxis Dr. Dr. Kirstein aus Oberursel haben wir einen komplett neuen Auftritt erschaffen – angefangen vom Logo über Geschäftspapiere, Firmenschild, Innenraumdesign und einer neuen  Webseite  – bis hin zum Look and Feel der Facebookseite. Das gesamte Erscheinungsbild ist nun “sichtbar” und die neue Seite zeigt sich in einem modernen Look und einer benutzerfreundlichen Menuführung. Das gesamte Projekt wurde im CMS System (WordPress)  und nach den neuesten, technischen Kriterien (responsive) aufgebaut.
Das vorhanden Logo war veraltet, schlecht leserlich und hatte keinen Wiedererkennungseffekt. Das Logo wurde komplett neu erstellt – nur der Orangeton bebehalten und kam grossflächig zum Einsatz.

Das gesamte Projekt wurde im CMS System (WordPress) und nach den neuesten, technischen Kriterien (responsive) aufgebaut.